Schön, dass Sie mit uns unterwegs waren!

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, wie Ihnen die Reise mit uns gefallen hat.

Ihr Team vom SENIORENAUSFLUG-KELLER

 
 
 
 
 
 
 
100 Einträge
Wunderlich schrieb am 14. Februar 2024 um 12:57
Es war eine sehr schöne Reise, die wir gern weiter empfehlen. Von Beginn an stimme alles. Die Fahrt, die Wahl des Hotels war großartig !!! Wir werden gern weitere Reiseziele des Anbieters " Seniorenausflug" in Anspruch nehmen. Eine rundum gelungene Urlaubswoche von der ersten bis zur letzten Minute ! Vielen Dank
Dorit Beyer schrieb am 7. Dezember 2023 um 9:08
Von Anfang bis Ende sehr gut. Bequeme Fahrt mit freundlichen Fahrern. Hotel: sauber, gemütliche Zimmer, stilvoller Wellness- und Saunabereich. Hilfsbereites und aufmerksames Personal. Abwechslungsreiches, sehr leckeres Essen. Fazit: sehr zu empfehlen!
Gisela und Jochen Lenz schrieb am 29. September 2023 um 9:09
Wir sind nun schon das dritte Mal im Allgäu und es hat uns wie immer sehr gut gefallen. Die Landschaft ist wunderschön, Unterkunft und Verpflegung etc. super.Die Fahrer von Keller sind freundlich und hilfsbereit, da kann man vertrauen haben! Herzlichen Dank!
Karola Reckling schrieb am 20. September 2023 um 18:58
Ich bin das 1. Mal mit Seniorenreisen Keller gefahren und bin total begeistert. Der Hin- und Rückfahrdienst ist sehr gut organisiert und die Fahrer sehr nett. Der Wittelsbacher Hof ist von der Lage, Service, Essen etc. total super. Ich werde bestimmt öfter mit Seniorenreisen Keller verreisen und kann das nur empfehlen.
Ingrid Röseler schrieb am 8. September 2023 um 14:40
Alles war hervorragend, koordiniert, zeitlich gut und angenehm gestaltet. Es gab keine Wartezeiten. Persönliche Wünsche wurden berücksichtigt. Der Busfahrer und das Hotelpersonal waren überall freundlich. Ich bin an weiteren angeboten sehr interessiert.
Lieselotte Eisenhöfer schrieb am 8. September 2023 um 9:50
Die Reise, der Urlaub - Hotel war alles Klasse war ja schon mit euch in Riezlern, wenn die Gesundheit mitmacht werde ich wieder mitfahren.
A. Heinrich schrieb am 7. September 2023 um 13:14
Der Ort zu Ort Transport war gut und mit pünktlicher Ankunft organisiert. Vorsichtige und gute Fahrweise der Fahrer, so dass wir uns wohl gefühlt haben und Sie gerne weiterempfehlen. Vielen Dank für die gute Betreuung
H. Schorer schrieb am 6. September 2023 um 12:41
Die Reise hat uns gut gefallen, zumal die Lüftung im Bus sehr gut geklappt hat. Wir werden Sie weiter empfehlen. Nächstes Jahr sind wir wieder mit dabei.
Vera Künzler schrieb am 4. September 2023 um 10:46
Sehr zuverlässinger Fahrer. Stets vor der Zeit da und hilfsbereit und zuvorkommend. Jede Frage wurde beantwortet
M. Schiffer schrieb am 31. August 2023 um 12:37
Der Service mit dem Hotel und Bringservice ist wunderbar und die Auswahl der Hotels mit denen Sie arbeiten ist super. Ich bin froh, dass ich den Schritt zu verreisen gewagt habe!
Inge Schäfer schrieb am 30. August 2023 um 10:18
Die Reise war gut organisiert von der Buchung angefangen bis zur Hinreise über Hotel und Verpfegung, sowie die Rückreise. Alles insgesamt war super.
Ute Kilian schrieb am 30. August 2023 um 9:43
Uns hat die Fahrt an sich sehr gut gefallen, das gilt für alles was das Unternehmen für uns getan hat. Hotel war auch alles sehr gut. Landschaft super. Alles in allem gute Erholung war garantiert.
Hannelore Hack schrieb am 29. August 2023 um 8:51
Die Reise hat mir sehr gut gefallen! Der Abhol- und Bringservice ist eine super Idee! Der Reiseort war landschaftlich ein Traum! Das Hotel sehr gut, nur was mir gefehlt hat war zu Mittag oder zum Kaffee eine Kleinigkeit zu essen. Das war schade! Sonst war aber ALLES superschön!!!
V. Stier schrieb am 28. August 2023 um 14:51
Unsere Reise war vom ersten bis zum letzten Tag prima. Anreise, Aufenthalt im Mohren, sowie Rückreise waren zu unserer vollen Zufriedenheit.
Gerta Peltzer schrieb am 1. August 2023 um 11:05
Es hat alles gestimmt. Ich machte die Reise zum 2. Mal. Das Hotelpersonal war höflich, hilfsbereit und freundlich. Herrlich das Schweimmbad im Haus. Sehr erfreulich das Abholen am anfang und Bringen am Ende an der Haustür. Ein wundebares Ferienangebot.
Gräf, Kaden schrieb am 29. Juli 2023 um 13:30
Wir sind wiederholungstäter und lieben den Service, die Bequemlichkeit und vor allem Höflichkeit und Vertrautheit der Fahrweise der Fahrer. Gut finden wir jetzt auch an die Ostsee fahren zu können. Es war noch nicht das letzte Mal, dass wir mit Seniorenausflug Keller verreisen. Alles Gute und vielen Dank..
Ursula Fuchs schrieb am 27. Juli 2023 um 15:56
Ich fahre das 3 mal mit Ihrer Firma und bin sehr zufrieden. Werde Sie gerne wieder in Anspruch nehmen und Sie weiter empfehlen.
Trudi Sonnenschein schrieb am 27. Juli 2023 um 11:35
Die Reise hat mir wieder bestens gefallen. Der Hin- und Rückfahrdienst ist super organisiert. Die Fahrer sind alle Spitze! Der Wittelsbacher Hof ist von der Lage, Service, Wellnessbereich und Essensangebot sehr zufriedenstellend.
Sigrun Greis schrieb am 20. Juli 2023 um 12:58
Nette Fahrer, pünktlich, höflich; Hotel gut, sauber; Bedienung aufmerksam, Essen sehr gut! Fürs Wetter kann keiner etwas! Die Haustürabholung ist das Beste! Vielen Dank!
N+F Kuhe schrieb am 20. Juli 2023 um 8:28
Dies war unsere dritte Reise mit Ihnen. Es hat alles geklappt. Keine leere Versprechungen. Fahrer sehr freundlich, hilfsbereit und zuverlässig. Unsere vierte Reise noch dieses Jahr ist schon gebucht.